Software & Support Media GmbH

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

(Junior) Sales Manager (m/w) Software & Support Media GmbH Frankfurt am Main Telefonische und persönliche Beratung und Akquisition von Kunden.

Die Amp Group Gehoumlrt Mit Ihrem Umfangreichen Produktportfolio An Fachmedien (magazine Und Buumlcher) Konferenzen Seminaren Sowie Einem Der Groumlszligten Deutschen Onlinenetzwerke Zu Den Wichtigsten Medienunternehmen Fuumlr Die Professionelle It-industrie In Europa Namhafte Konferenzen Wie Die Jax Webinale Mobiletechcon Basta Oder Ipc Sowie Magazine Wie Bdquojava Magazinldquo Ldquowindows Developerrdquo Oder Ldquobusiness Technologyrdquo Werden Vom Einschlaumlgigen Fachpublikum Geschaumltzt Zu Den Renommierten Partnern Und Kunden Zaumlhlen Unter Anderem Microsoft Sap Oracle Adobe Intel Und Accenture Das International Aufgestellte Medienhaus Unterhaumllt Buumlros In Frankfurt Berlin Potsdam Und London Zur Unterstuumltzung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen (junior) Sales Manager (m/w) Das Portfolio Der Samps Group Ist Einmalig Und Vielseitig: Neben Print- Und Onlinepublikationen Veranstalten Wir Einige Der Bekanntesten Eventreihen Fuumlr Einschlaumlgiges Fachpublikum Genau So Vielseitig Werden Sich Auch Ihre Aufgaben Gestalten: Waumlhrend Erster Praktika Haben Sie Bereits In Den Vertrieb Reingeschnuppert Und Sind Nun Motiviert Ihre Ideen Und Erfahrungen In Unser Team Einzubringen Als Sales-manager Betreuen Sie Vor Allem Unsere Events Und Magazine In Deutschland Dabei Sind Sie Fuumlr Die Sponsorensuche Ebenso Zustaumlndig Wie Fuumlr Den Anzeigenverkauf Perspektivisch Koumlnnen Sie Erste Fuumlhrungsaufgaben Uumlbernehmen Ihr Aufgabengebiet Telefonische Und Persoumlnliche Beratung Und Akquisition Von Kunden: Gewinnung Von Sponsoren Verkauf Von Online-werbemitteln Fuumlr Unsere Portale Verkauf Von Printanzeigen Fuumlr Unsere Magazine Und Zeitschriften Auftragsabwicklung Und Angebotserstellung Stetige Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Marketing Redakton Und Produktentwicklung / It Aufbau Und Ausbau Eines Kundenstamms Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Bwl / Wirtschaftswissenschaften Oder Informatik Oder Eine Vergleichbare Abgeschlossene Ausbildung Zb Im Verlagswesen Erste Berufserfahrungen Im Vertrieb Wuumlnschenswert Sie Haben Eine Starke Affinitaumlt Zu Vertrieb Und It Und Bringen Die Auftraumlge Zum Abschluss Sie Koumlnnen Andere Menschen Bdquomitreiszligenldquo Und Haben Gerne Mit Menschen Zu Tun Sie Reisen Gern Um Bei Ihren Kunden Die Produkte Auch Vor Ort Vorzustellen Sie Sind Zielorientiert Offen Fuumlr Neues Und Bringen Durchsetzungs- Und Durchhaltevermoumlgen Mit Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Sind Jedoch Auch Ein Absoluter Teamplayer Sie Sprechen Gutes Englisch Ihr Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Das Ideale Umfeld Um Ihre Erfolge Zu Foumlrdern: Es Erwartet Sie Ein Umfangreiches Einarbeiten Und Kennenlernen Unseres Portfolios Sodass Sie Immer Am Puls Der Zeit Sind Wir Unterstuumltzen Sie In Ihrer Beruflichen Und Persoumlnlichen Entwicklung Zusaumltzlich Bieten Wir Ihnen Den Zugang Zu Unserem Groszligen Netzwerk An Experten Sodass Sie Sich Fachlich Austauschen Und Daran Wachsen Koumlnnen Und Natuumlrlich Stimmen Auch Die Rahmenbedingungen Denn Flache Hierarchien Ein Wettbewerbsfaumlhiges Gehalt Und Eine Positive Arbeitsatmosphaumlre Sind Fuumlr Uns Selbstverstaumlndlich Klingt Das Nach Ihnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekraumlftige Bewerbung Mit Angabe Des Fruumlhestmoumlglichen Starttermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen (fix+variabel) Per E-mail An Frank Stepan ( Fstepan@sandscom ) Head Of Sales Verkaufsleiter Verkaufsleitung Sales Director Sales Manager Sales-marketing Verkaufsdirektor Vertriebsmanager Verkauf Vertrieb Isesda Head Of Sales Verkaufsleiter Verkaufsleitung Sales Director Sales Manager Sales-Marketing Verkaufsdirektor Vertriebsmanager Verkauf Vertrieb (Junior) Sales Manager (m/w) Telefonische Und Persönliche Beratung Und Akquisition Von Kunden Frankfurt Am Main Isesda Head Of Sales Verkaufsleiter Verkaufsleitung Sales Director Sales Manager Sales-Marketing Verkaufsdirektor Vertriebsmanager Verkauf Vertrieb

Junior Online Marketing Manager (m/w)
   Software und Support Media GmbH (Berlin)

(Junior) Sales Manager (m/w)
   Software und Support Media GmbH (60311 Frankfurt Am Main)

(Junior) Sales Manager (m/w)
   Software und Support Media GmbH (60311 Frankfurt Am Main)

Sicherheitsarchitekt*in (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Systems Engineer - Proposals (m/w/d)
   ELAC SONAR GmbH (Kiel)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt)